Home
Stücke
Buchung
Vita
Kontakt


Home > Stücke > Der kleine Eisbär und der Angsthase > Presse


Der kleine Eisbär und der Angsthase

eisbaer"In der Inszenierung von Thomas Witte setzt Carlos Gundermann sein Können als Geschichten-Erzähler profund unter Beweis...mit zwei Stofftieren und einer Gitarre zaubert er stimmungsvolle Momente...für die schwungvolle und überaus witzige Bearbeitung gab es begeisterten Applaus." (Nürnberger Nachrichten, 2.10.2006)

eisbaer"Der Vollblut-Schauspieler erweckt die Schmusetiere als Puppenspieler zum Leben...und reißt sein großes und kleines Publikum durch vielseitige Musikeinlagen mit." (Nürnberger Zeitung, 2.10.2006)

"Auch seine jüngste Produktion "Der kleine Eisbär und der Angsthase", verfolgten die kleinen (aber auch großen) Besucher voller Begeisterung ... Von Beginn an fesselte diese rührend und liebevoll geschriebene Abenteuergeschichte um Freundschaft und Zusammenhalt das Publikum." (Der Bote, 3./4.2.2007)

eisbaereisbaer


Presse und Fotos | Zuschauerstimmen


impressum